Dienstag, 4. September 2012

Auf dem Weg nach Norwegen

Es hat aber nur einen Tag ohne Pause geregnet, an den meisten Tagen regnet es nicht pausenlos!! Nein, so schlimm ist es wirklich nicht, gestern haben wir einen wunderschönen, traumhaften, sonnigen Tag genossen mit Mittagspause direkt am See, mit Mittagsschlaf in der Sonne! Inzwischen haben wir auch die schönen Plätzli zum Uebernachten gefunden und gleich die letzten Zwei zu den schönsten Uebernachtungsplätzen auf unserer bisherigen Reise gekuert! Heute haben wir sogar einen Elch gesehen - Yepeee!!! es gibt sie tatsächlich! Und somit sind unsere Erwartungen an Schweden inzwischen doch noch ziemlich gut erfuellt worden! Deshalb machen wir uns nun auf den Weg nach Norwegen - wohl noch eine Tagesetappe und wir ueberfahren eine weitere Landesgrenze. Mal schauen wie lange ich das noch mitmache bei diesem unsicheren Wetter, bei den kalten Abenden und Morgen (spätestens um 21,00 Uhr verschwinde ich ins warme Zelt und fruehestens um 09,00 Uhr krieche ich vorsichtig heraus!) und bei dieser unglaublich huegeligen Landschaft! Aber die Natur, die unendlichen Wälder und die Ruhe geniesse ich sehr und frieren muss ich immer noch nicht - bin also gespannt wie es weitergeht!
Die Statistiken vom August sind soeben auch erfasst! Dabei muss ich immer an Philippe von Judith denken - ich hoffe es hat genuegend spannende Auswertungen!?
PS. Wie immer scheint während dem Internetbesuch die Sonne!!!
Abschied von Stockholm

wild campiert neben dem Fussbaldfeld - während Training gekocht!

2500 km

rauf und runter, rauf und runter, rauf und rauf und rauf

das macht muede!! Mittagsschlaf

Nachtessen vorbereiten

Schönstes Plätzli bisher


Schnauf schnauf!

2750 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen