Montag, 29. Oktober 2012

Die ersten Tage auf dem Schiff

Bereits zwei Naechte haben wir in unserer Kabine auf der Celebrity Eclipse verbracht und sehr gut geschlafen trotw staerkerem Wellengang! Es ist schon speziell, ein riesiges schwimmendes Hotel!!! 16 Stockwerke (eigentlich sind es 15, denn das 13. Stockwerk fehlt!), mehrere Restaurants, ein Theater, ein riesiger Fitnessraum, ein Hallenbad, ein Aussenpool, natuerlich mehrere Schoenheitssalons, eine Bibliothek, eine Gallerie, einer Joggingstrecke, einem Basketballfeld, Boccia-Feldern...und und und und natuerlich Kabinen fuer 2850 Passagiere mit unglaublich viel Personal!!! Wahnsinn!!! Ich weiss noch nicht sicher ob ich mich in dieser Gesellschaft wohl fuehle - auf dem Meer und in der Kabine fuehle ich mich jedenfalls wohl!

Ausblick von unserem Balkon

unsere Kabine

"unser" Schiff
Gestern hatten wir einen ganztaegigen Zwischenhalt in Le Havre und heute in Cherbourg. Die naechsten zwei Tage verbringen wir auf See. Dann gibts einen letzten Zwischenstop auf den Azoren bevor wir 8 Tage auf See verbringen um dann in Florida anzukommen! Nun bleibt also viel Zeit zum Lesen, Schlafen, Geniessen, Essen, Baden... Nur leider ist das Internet wirklich sehr teuer, deshalb melde ich mich erst wieder in Florida - das sind Ferien!!!

1 Kommentar:

  1. Habe mir die Inneneinrichtung eures Schiffes angesehen - es lässt keine Wünsche offen. Sicher findet ihr immer ein ruhiges Plätzli, denn die meisten dieser Passagiere gehen wie zuhause ihren gewohnten Trampp. Dies haben wir selber auf unsere Reise in der Ostsee so erlebt.
    Bei uns ist es neblig, regnerisch und trüb. Am letzten Samstag haben wir wie gewohnt in fröhlicher Runde die ersten "Bänzen" gebacken. Langsam kommt bei uns Adventsstimmung auf. Ich schicke euch auf diesem Weg etwas Glimmer
    Madeleine

    AntwortenLöschen