Freitag, 19. Juli 2013

15. Juli 2013 - 1 Jahr unterwegs!

Bereits sind wir 1 Jahr unterwegs, oder erst 1 Jahr! Der Abschiedstag und die ersten Reisetage sind noch so gut in Erinnerung, das war doch gerade erst! Doch unsere Europa-Tour ist schon so lange her, das war gefuehlsmaessig auf einer anderen Reise! Und wenn ich an euch alle denke, ist es schon sehr lange her, seit ich euch das letzte Mal gesehen habe, seit ich mit euch das letzte Mal gelacht habe, seit ich mit euch das letzte Mal gekaefelet habe, seit ich das letzte Mal gearbeitet habe, seit ich euch das letzte Mal umarmt habe!
Ein intensives Jahr; so intensiv, dass wir auch ohne Tagebuch noch genau wissen wie der Apfelkuchen in Wieringen (Holland) geschmeckt hat! Auch ein intensives Beziehungsjahr; Markus und ich waren wohl nie länger als 2 Stunden getrennt während eines Jahres! Und das Beste: wir geniessen uns und das Unterwegssein immer noch!
Wir haben vieles gesehen - noch lange nicht alles!
Wir haben vieles gelernt - sind immer noch lernfähig!
Wir haben vieles erlebt - freuen uns auf weitere Erlebnisse!
Wir haben vieles geniessen dürfen und werden es nie vergessen!
Es ist unglaublich welch unendliche Gastfreundschaft wir erleben durften, was für liebe Menschen wir treffen durften und wieviele neue Freunde wir in unser Herz schliessen durften!
Dafür sind wir zutiefst dankbar!
Klar ist es ein grosses Privileg, dass wir ein so tolles Jahr erleben können, das sind wir uns bewusst! Und doch möchte ich allen Mut machen, dass es möglich ist seine Träume zu verwirklichen! Zu oft denken wir negativ und lassen uns von der Gesellschaft, vom "Normalen", entmutigen - das muss nicht sein!

"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams!
Every time we feel the passion of our visions and dreams, we awaken the creative spirit within us, and express the beauty and power of our true selves in the world!"

In diesem Sinne träumt gross!

1 Kommentar: