Dienstag, 14. August 2012

Deutschland - Dänemark - Schweden

Am Sonntag 12.08. trafen wir dann in Sehestedt, im Norden Deutschlands, auf einem Campingplatz auf einem schwimmendem Moor, Liliane und Fredy! Es war ein schönes und freudiges Wiedersehen direkt am Meer. Gestern und heute ging es mir dann viel zu schnell vorwärts... wir fuhren im Camper mit, die Velos auf dem Dach verstaut: Montag 350 km , Dienstag 320 km im Auto auf der Autobahn durch den Norden Deutschlands, quer durch den Osten Dänemarks und sind heute in Lund in Schweden angekommen! Diese Tage bestätigten mir, dass wir uns fuer das richtige Fortbewegungsmittel entschieden haben und ich freue mich nun sehr auf den morgigen Fahrradtag und bin gespannt was die Zeit in Schweden so alles mit sich bringt! Dafuer werde ich z.B. ein gemeinsames Raclette mit Liliane und Fredy vermissen - danke fuer die gemeinsamen Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen