Montag, 15. Oktober 2012

3 Monate sind vergangen...

Schoen, dass euch beide Berichte interessieren! Mich interessiert ja jeweils sehr, was Markus schreibt, aber ich lese es immer erst nach meiner Berichterstattung! Markus aber liest meine Berichte nur ganz selten, dabei kommt er selber so oft darin vor... dann versteht er die Kommentare jeweils nicht so ganz!!

Uebrigens sind nun endlich die Statistiken vom September online!

Heute, genau drei Monate nach unserem Start, ist unser letzte Tag in Holland! Wir sind in Hoeck van Holland bei schoenstem Wetter angekommen und haben noch Tickets bekommen fuer die Faehre nach Harwich, England! Ich freue mich sehr auf diese Reise, obwohl wir diese wohl verschlafen werden... wir verlassen Holland um 22.30 und erreichen Harwich um 06.30! Bin gespannt auf England, war ja noch nie da!!

Und zum Schluss noch drei lustige Gschichtli:
- Markus hat in einem Restaurant in Groningen einen Kurzschluss verursacht!!! Das Resti war zum Glueck sehr hell, der Strom- und Lichtausfall fiel also gar nicht sooo auf, aber Markus hat sich in sein Buch verkrochen und sich nichts anmerken lassen!
- Wir wollten wieder einmal einfach essen und kauften uns im Supermarkt das Znacht und in der Baeckerei ein feines Dessert, das wir dann in unserem Zimmer im B+B geniessen wollten... Wir machten es uns gemuetlich und freuten uns sehr auf noch was Suesses, das sich dann als Wurstweggen herausstellte!!!
- Als wir, noch mit Janina, im Hotel in Varel ankamen, bekamen wir gleich als erstes, bevor wir unser Zimmer sahen, einen Obstler, also einen Schnaps!!!!! Janina verzichtete clever wie sie ist, ich probierte einbisschen und Markus' genoss gleich zwei davon! Was man nicht alles macht um ein Zimmer zu bekommen!

Ein feiner Schnaps!!!
Bis bald aus England!

2 Kommentare:

  1. Läck, zom Glöck gset mer dor de Compi ned wie i rotwerde, nach DERE Ussag *rotwerd* :)) aber danke! Es isch ämu herrlich gsi, wie ehr euch bemüeht händ die Iitrettstest zbestoh för das es Zimmer gäh het!

    AntwortenLöschen
  2. liebi Yolanda. A dim Gsechtsuusdrock esch de Schnaps ned guet gsii

    AntwortenLöschen